<style> .slides > li:first-child { display: block; } .image__fallback { width: 100vw; display: block !important; max-width: 100vw !important; margin-bottom: 0; } .image__fallback + .hsContainer__image { display: none !important; } .hsContainer { height: auto !important; } .no-js-only { display: inherit !important; } .icon-cart.cart-button { display: none; } .lazyload, .cart_page_image img { opacity: 1; -webkit-filter: blur(0); filter: blur(0); } .bcg .hsContent { background-color: transparent; } .animate_right, .animate_left, .animate_up, .animate_down { opacity: 1; } .flexslider .slides>li { display: block; } </style>

Was ist ein Copacker?

Definition:
EIN   Vertragsverpacker , oder   Copacker , ist eine Firma, die Produkte für ihre Kunden verpackt. Das   Verpackung und Etikettierung   Dienstleistungen können für viele Arten von Produkten verwendet werden: Lebensmittel, Pharmazeutika, Haushaltsprodukte, Industrieprodukte usw.

Wer sind wir? 

Copackr ist ein   Vertragsverpacker   spezialisiert auf den Vertrieb der "exklusiven" und patentierten Chubby Gorilla Unicorn Bottles. Das kann für verschiedene Zwecke wie E-Flüssigkeiten, Aromatisierte Soße, Öle, ätherische Öle, Farbe, Seife, Reinigungsmittel oder andere Flüssigkeiten verwendet werden.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und unserer sorgfältig ausgewählten Partner sind wir in der Lage, einige zusätzliche Dienstleistungen anzubieten, die Ihnen helfen können, schnell als Marke zu wachsen, ohne die großen Investitionen, die Sie bei der Verwendung der Chubby Gorilla-Flaschen tätigen müssten. 

Wir helfen Ihnen beim Abfüllen, Verpacken und Etikettieren Ihrer Marke und mischen bei Bedarf sogar die Zutaten. All dies geschieht bei unseren sorgfältig ausgewählten und spezialisierten Partnern vor Ort. Aufgrund dieser Arbeitsweise haben wir tatsächlich eine solide Zusammenarbeit zwischen dem Endkunden, YOU und unseren Partnern, aufgebaut. 

Überblick über unsere Dienstleistungen: 

- Verteilung von Chubby Gorilla Flaschen (Weltweit)
- Verpackung und Kennzeichnung dieser Produkte  
- Mischen und Füllen aller Arten von verschiedenen Flüssigkeiten.

 

 

 

FrançaisDeutschItalianoEspañolελληνικάEnglish

What is a Copacker?

Definition:
contract packager, or copacker, is a company that packages products for their clients. The packaging and labeling services can be used for many types of products: foods, pharmaceuticals, household products, industrial products, etc.

Who are we? 

Copackr is a contract packager specialized in distribution of the 'exclusive' and patented Chubby Gorilla Unicorn Bottles. Which can be used in various purposes like E-Liquids, Flavoured Sauce, Oils, Essential Oils, Paint, Soap, Cleaners or other liquids. 

Because of our years of experience and our carefully selected partners we are able to offer some extra services which can help you to grow very fast as a brand without the major investments you would need to make when using the Chubby Gorilla bottles. 

We can help with the filling, packing and labeling of your brand and even mix up the ingredients if necessary. This all happens at the on site by our carefully selected and specialized partners. Because of this way of working we created we actually have formed a solid cooperation between the end-customer, YOU and our partners. 

Overview of our services: 

- Distribution of Chubby Gorilla bottles (Worldwide)
- Packaging and Labeling of these products 
- Mixing and filling of all kind of different liquids.