<style> .slides > li:first-child { display: block; } .image__fallback { width: 100vw; display: block !important; max-width: 100vw !important; margin-bottom: 0; } .image__fallback + .hsContainer__image { display: none !important; } .hsContainer { height: auto !important; } .no-js-only { display: inherit !important; } .icon-cart.cart-button { display: none; } .lazyload, .cart_page_image img { opacity: 1; -webkit-filter: blur(0); filter: blur(0); } .bcg .hsContent { background-color: transparent; } .animate_right, .animate_left, .animate_up, .animate_down { opacity: 1; } .flexslider .slides>li { display: block; } </style>

Was ist für Sie drin?

 


Wie wird Ihr Unternehmen von der Zusammenarbeit mit einem Co-Packer profitieren?

1. Kosten reduzieren

Die Ausstattung von Einrichtungen für große Verpackungsprojekte (einschließlich des Kaufs von Ausrüstung, der Einstellung von Arbeitskräften und der Gewährleistung der erforderlichen Zertifizierungen) ist teuer und kostet Hunderttausende von Dollar.   Die Co-Packer haben bereits in die Infrastruktur investiert und sind bereit, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Verpackungsprojekte auf die nächste Stufe zu heben.

2. Profitieren Sie vom Wissen und der Erfahrung eines Co-Packers

Oft,   Es geht um mehr als nur Verpackung . Co-Packer haben Erfahrung in der Arbeit mit einer Vielzahl von Branchen und können fachkundige Anleitungen zur Etikettierung und zum Vertrieb geben, um gemeinsam mit Ihnen umfassende Lösungen zu erstellen.

3. Lager- und Logistikunterstützung

Optimieren Sie Ihre Abläufe, indem Sie mit einem Partner zusammenarbeiten . Viele Co-Packer haben die Ausstattung und Erfahrung zu bieten   Lagerlösungen   und können Ihnen helfen, Ihre Produkte für den Versand oder Empfang vorzubereiten.

4. Erhöhte Skalierbarkeit

Die Fähigkeit, die Produktion schnell zu skalieren und mit Ihrem Wachstum Schritt zu halten, kann für Ihr Unternehmen von unschätzbarem Wert sein. Co-Packer verfügen über die Einrichtungen, Teams und Geräte, mit denen Sie die Produktion bei Bedarf ankurbeln können. 

5. Co-Packer machen das schwere Heben 

Die Co-Packer haben bereits den Grundstein gelegt - sie investieren in die notwendigen Einrichtungen, Ausrüstungen, Teams und Zertifizierungen. Sie sind bereit, die Herausforderungen von Co-Packing und Distribution direkt anzugehen und dafür zu sorgen, dass die   Fertigprodukt übertrifft Ihre Erwartungen . 

Vielen Dank, 

Team copackr.com

FrançaisDeutschItalianoEspañolελληνικάEnglish

What is in it for you ?

 


How will your business benefit from working with a co-packer?

1.     Reduce Costs

Equipping facilities to handle largescale packaging projects (including purchasing equipment, hiring a workforce, and guaranteeing the necessary certifications) is expensive, costing hundreds of thousands of dollars. Co-packers have already made these investments in infrastructure and are ready to help you take your packaging projects to the next level.

2.     Capitalize on a Co-Packer’s Knowledge and Experience

Oftentimes, it’s about more than just packaging. Co-packers have experience working with a variety of industries and can provide expert guidance on labelling and distribution, working with you to create comprehensive solutions.

3.     Warehousing and Logistics Support

Streamline your operations by working with one partner. Many co-packers have the facilities and experience to offer warehousing solutions and can help you ready your products for shipping or receiving.

4.     Increased Scalability

Being able to scale production rapidly and keep up with your growth can be invaluable for your business. Co-packers have the facility, teams, and equipment in place to help you ramp up production when you need to. 

5.     Co-Packers Do the Heavy Lifting 

Co-packers have already laid the groundwork – investing in the necessary facilities, equipment, teams, and certifications. They are ready to tackle the challenges of co-packing and distribution head on, ensuring that the finished product exceeds your expectations. 

Thanks, 

Team Copackr.com